Alba: Entwickler von Monument Valley mit neuem Spiel

Alba Spiel

Ustwo Games hat sich in den letzten Jahren einen Namen mit Monument Valley 1 und 2 gemacht und man arbeitet seit Sommer 2019 auch an Teil 3. Anfang 2019 hat man aber auch bestätigt, dass man an zwei neuen Spielen arbeitet.

Das andere Spiel nennt sich „Alba: a Wildlife Adventure“ und wird im Winter für iOS, macOS, tvOS, PCs und Konsolen erscheinen. Es ist unklar, ob das Spiel auch für Android erscheint, aber womöglich ist es ja ein Apple Arcade-Titel.

So wirklich viel haben die Entwickler noch nicht gezeigt. Es gibt lediglich eine Webseite und einen ersten Teaser-Trailer. Doch da das Spiel in ein paar Monaten kommt, wird man uns sicher bald mehr Details zu Alba nennen.

Mario Kart für Smartphones bekommt Landscape-Modus

Mario Kart Tour Bowser

Nintendo hat in den letzten Jahren einige Smartphone-Spiele auf den Markt gebracht, darunter auch eine mobile Version vom Bestseller Mario Kart. Diese nennt sich Mario Kart Tour und ist seit Sommer 2019 verfügbar. Zum Start fehlten allerdings ein paar elementare…20. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).