• Monument Valley 3 ist in Entwicklung

    Monument Valley

    Monument Valley werden einige von euch mit Sicherheit kennen, das Puzzle-Spiel sorgte in den letzten Jahren für viel Aufmerksamkeit und die beiden Teile waren bei den Spielern auch durchaus beliebt. Nun ist der dritte Teil in der Entwicklung und ustwo sucht für das Projekt derzeit einen Game Direktor.

    Man spricht davon, dass man mit den Arbeiten beginnen wird, was bedeuten dürfte, dass wir Monument Valley 3 definitiv nicht mehr 2019 sehen werden. Je nachdem wie gut es läuft, könnte das Spiel dann Ende 2020 oder vielleicht auch erst 2021 erscheinen. Für eine Prognose ist es aktuell noch zu früh.

    Die Entwickler von ustwo verraten noch nicht in welche Richtung Monument Valley 3 gehen wird, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass wir da in knapp einem Jahr mehr erfahren werden. Ich mag die Spiele und bin gespannt, was man sich für Teil 3 überlegt hat. Sobald wir mehr erfahren, gibt es hier ein Update.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →