Alto‘s Adventure und Odyssey aktuell kostenlos

Altos Odyssey 1

Die ersten Entwickler starten im Rahmen der Corona-Krise die ein oder andere Aktion und bieten Apps und Spiele kostenlos an. Ab sofort mit dabei und meiner Meinung nach ein guter Tipp: Alto‘s Adventure und Odyssey.

Die beiden Spiele sind ab sofort kostenlos für Android und iOS und im Google Play Store beziehungsweise Apple App Store erhältlich. Wir haben euch in diesem Post natürlich die entsprechenden Links und einen Trailer reingepackt.

Alto's Adventure
Preis: Kostenlos+
‎Alto's Adventure
Preis: 5,49 €
Alto's Odyssey
Preis: Kostenlos+
‎Alto's Odyssey
Preis: 5,49 €

Alto‘s Odyssey im Trailer

Nintendo und LEGO: Langfristige Partnerschaft geplant

Super Mario Lego

Nintendo und LEGO gaben letzte Woche bekannt, dass man nun zusammenarbeitet und wir werden noch 2020 das erste Set von LEGO Super Mario im Handel sehen. Doch das ist nur der Anfang für die beiden Unternehmen, denn Jonathan Bennink (Design…16. März 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).