Kommt mit Alexa: Amazon steigt wohl selbst in TV-Markt ein

Samsung Neo Qled Header

Der Herbst rückt näher und mit diesem auch die zahlreichen Events der Hersteller, Amazon dürfte wieder im Oktober dabei sein. Dann soll es nämlich neue Produkte mit Alexa geben und laut einer Quelle stehen in diesem Jahr die TVs im Fokus.

Amazon soll ein „eigenes“ Lineup an Smart TVs mit Alexa geplant haben, welches von TCL produziert wird. Es gibt wohl mehrere Größen und den Anfang machen 55 Zoll und es endet bei 75 Zoll – die Displaytechnologie ist noch nicht bekannt.

Amazon plant komplett eigenen TV

Doch das ist nur der Anfang, denn Amazon soll auch ein eigenes TV-Modell intern entwickeln. Wann das kommt ist noch unklar, vielleicht wird man das auch auf dem Event anteasern. Die neuen TVs sollen aber vorerst nur in den USA starten.

Amazon ist bereits sehr präsent in diesem Bereich und verkauft zahlreiche Fire-Boxen und Sticks und es gibt auch schon Smart TVs mit Fire-Branding. Das reicht Amazon aber wohl nicht mehr aus, daher steigt man selbst in den Markt ein.

Das erwartet euch im September bei Netflix

Haus Geld Netflix

Netflix hat diese Woche seine September-Neuheiten 2021 verkündet. Bei uns bekommt ihr wie üblich einen guten Überblick über die Neuzugänge. Das Highlight im September ist mit Sicherheit der erste Teil der letzten Staffel von Haus des Geldes, der zweite Teil…29. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.