Amazon Alexa: Netflix für Echo-Geräte

Amazon Echo Show 10 Netflix

Amazon und Netflix haben vor ein paar Wochen bekannt gegeben, dass man einen Skill für Netflix nachreichen möchte und nun ist dieser bei Amazon verfügbar. Bei den Videodiensten konnte man bisher nur Amazon Prime Video auswählen.

Deutsch ist als unterstützt Sprache dabei, allerdings benötigt ihr einen Echo Show mit Display, um Netflix schauen zu können. Der Amazon Echo Show mit 8 Zoll ist gut dafür geeignet. Oder der Amazon Echo Show 10, der bald kommen soll.

Die Option wird sicher einige freuen, wobei ich mich wirklich frage, ob es viele Nutzer gibt, die auf ihrem smarten Speaker mit Display wirklich eine Serie oder einen Film bei Netflix schauen werden. Warum tut man sich sowas an? Man ist doch daheim, dann kann man auch direkt einen TV oder ein Tablet nutzen?

Die kommenden Monate werden zeigen, ob die Nachfrage da ist.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.