Amazon Echo Glow offiziell vorgestellt

Amazon Echo Glow

Amazon hat auf dem heutigen Hardware-Event auch eine smarte Lampe gezeigt, den Amazon Echo Glow. Es handelt sich jedoch um kein eigenständiges Produkt mit Alexa, sondern eher eine Ergänzung, die man mit Amazon-Geräten steuert.

Der Nutzer kann auf Wunsch die Farbe des Amazon Echo Glow anpassen und es gibt auch die Option für einen Party-Modus. Der Fokus liegt außerdem auch auf einer Nachtlampe für Kinder, die sich nach und nach dimmen kann.

Amazon Echo Glow Nacht

Der Vorverkauf startet noch heute in den USA und Amazon ruft einen doch recht aggressiven Preis von 30 Dollar aus. Mal schauen, wann die den Amazon Echo Glow in Deutschland sehen werden, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass das Gadget noch 2019 für knapp 30 Euro auch zu uns kommen wird.

Customers will be able to ask Alexa for a flickering campfire light for playtime, a Sleep Timer that gradually dims as bedtime nears, or, coming soon, a dance party with music and lights. They can also set Echo Glow to softly cascade through all the colors of the rainbow or light up with your favorite color.

Amazon Echo 2019: Preise und Termine für Deutschland

Amazon Echo 2019

Amazon hat gestern einige neue Produkte vorgestellt, darunter Lautsprecher, Geräte mit Display, einen Ring mit Alexa und eine smarte Brille. Kurz nach dem Event landete dann auch die deutsche Pressemitteilung mit den Preisen bei uns. Es sind noch nicht alle…26. September 2019 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.