• Amazon Echo 2019: Preise und Termine für Deutschland

    Amazon Echo 2019

    Amazon hat gestern einige neue Produkte vorgestellt, darunter Lautsprecher, Geräte mit Display, einen Ring mit Alexa und eine smarte Brille. Kurz nach dem Event landete dann auch die deutsche Pressemitteilung mit den Preisen bei uns.

    Es sind noch nicht alle Neuerungen bei Amazon Deutschland gelistet, aber die meisten Geräte kommen noch 2019 und können bereits vorbestellt werden. Hier eine Übersicht der neuen Produkte, mit Preis, Datum und Link zu Amazon.

    Amazon Echo 2019: Die Neuheiten

    Amazon hat gestern noch mehr neue Produkte gezeigt, darunter Kameras von Ring und Router von eee, die neuen Produkte werden heute auf der Startseite von Amazon beworben. Falls ihr etwas über unseren Link vorbestellt, bekommen wir eine Provision, der Preis ändert sich nicht für euch. Danke!

    Fairerweise möchte ich aber auch erwähnen, dass alle Produkte vor dem Black Friday (29. November) auf den Markt kommen. Ich vermute zwar, dass dort nicht alle Echo-Neuheiten reduziert sein werden, aber Produkte wie der Echo Dot mit Uhr oder der normale Echo 2019 sind mit Sicherheit schon dabei.

    Amazon Echo Studio Header

    Das für mich spannendste Produkt bleibt der Amazon Echo Studio, quasi ein Apple HomePod mit Amazon Alexa, jedoch auch eine Ecke größer. Aber so ein Produkt fehlte mir bisher bei Amazon und auch wenn der HomePod oder Google Home Max keine Bestseller sind, so finde ich es gut, dass Amazon nachgelegt hat.

    Die neuen Echo-Modelle werden übrigens noch 2019 bei MediaMarkt und Saturn erhältlich sein, die dort laut Amazon „später im Jahr“.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →