• Amazon Fire TV hat 34 Millionen aktive Nutzer im Monat

    Fire Tv Stick Mit Neuer Alexa Sprachfernbedienung

    Es gibt mal wieder eine aktuelle Zahl zu den aktiven Nutzern, denn laut Amazon wird der Fire TV von über 34 Millionen Menschen im Monat genutzt. Es handelt sich dabei um monatlich aktive Nutzer, es reicht also, die Plattform einmal im Monat gestartet zu haben. Wie das Nutzerverhalten im Detail aussieht, ist nicht bekannt. Mich würden auch mal die täglich aktiven Nutzer interessieren.

    Die Plattform ist damit aber immerhin um ordentliche 4 Millionen aktive Nutzer seit Beginn des Jahres gewachsen, denn im Januar verkündete man noch den Meilenstein von 30 Millionen aktiven Nutzern. Und da bald wieder eine richtige YouTube-App kommt (bis Ende des Jahres), dürfte die Plattform für einige in Zukunft vielleicht auch wieder etwas interessanter werden.

    Amazon ist offen für andere Dienste und wird auch Disney+ und Apple tv+ integrieren, sobald die Streamingplattformen verfügbar sein. Laut Amazon gibt es viele Konkurrenten auf dem Markt, einen Hauptkonkurrenten wollte man aber nicht nennen. Man wird aber auch in Zukunft über den Preis angreifen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →