• Amazon Prime Video: Über 600 Filme für je 0,99 Euro leihen

    Amazon Prime Video Header

    Am kommenden Montag startet der Amazon Prime Day 2019 und der Countdown wurde bereits gestartet. Es lohnt sich schon diese Woche immer mal wieder auf der Sonderseite von Amazon vorbeizuschauen, wobei die richtigen Highlights dann erst kommende Woche starten und das aktuell eher ein Warmup ist.

    Amazon nutzt solche großen Aktionen aber auch gerne für besondere Deals bei Prime Video und wie erwartet haut man aktuell mal wieder 600 Leihfilme für je 99 Cent raus. Bei so einer großen Auswahl soll vor allem die Zahl locken, es ist sehr viel Schrott und alter Kram dabei, um auf 600 Filme zu kommen.

    Doch ein Blick auf die Übersicht bei Amazon lohnt sich, da sind auch ein paar aktuellere Highlights dabei. Ich habe mir zum Beispiel direkt den animierten Spider-Man gesichert, den ich sowieso noch schauen wollte und mir die Tage fast für den vollen Preis geliehen hätte. Es sind übrigens auch sonst einige Marvel-Filme bei der Auswahl dabei und Vaiana fand ich auch nicht schlecht.

    Falls ihr Tipps habt, schreibt uns doch gerne einen Kommentar.

    Info

    Wichtig ist, dass man ein Abo bei Amazon Prime besitzt, Amazon Prime kann auch über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden. Das Angebot mit den Filmen gilt ab heute und ist bis zum Sonntag gültig.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →