• Der „Amazon-Tag“ kommt nach Deutschland

    Amazon

    In den USA führte Amazon zu Beginn des Jahres den „Amazon Day“ ein. Dabei handelt es sich um einen Tag, an dem man alle Bestellungen gebündelt geliefert bekommen kann. Man bestellt zum Beispiel im Laufe der Woche diverse Dinge bei Amazon, bekommt dann aber alle mit einem Paket am Freitag geliefert.

    Nun testet Amazon diesen „Amazon-Tag“ auch in Deutschland. Als Prime-Kunde kann man seinen Wunschtag in den Einstellungen festlegen. Amazon gibt aber an, dass man es noch testet und dieser Test nicht für alle Nutzer verfügbar ist. Der Online-Riese will „unterschiedliche Programm“ für die Kunden testen.

    Diese Option schont die Umwelt und man kann sich vielleicht auch einen Tag in der Woche aussuchen, an dem man die Bestellungen selbst annehmen kann. Im Moment ist aber noch unklar, wann die Option für den „Amazon-Tag“ bei allen Nutzern auftauchen wird, wir halten euch da auf dem Laufenden.

    Info

    Amazon Prime bietet vollen Zugriff auf die Inhalte von Prime Video und kann über eine kostenlose Probemitgliedschaft 30 Tage getestet werden.

    Amazon: Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2020

    Amazon Logo Header

    Über Weihnachten 2019 bietet Amazon wieder besonders kulante Rückgabefristen an. Für Artikel die ab sofort bis 31. Dezember 2019 erworben werden, ist die Rückgabe bis zum 31. Januar 2020 möglich - im längsten Fall also fast drei Monate. Die Regelung…2. November 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →