• Android 10: Nokia nennt Update-Zeitplan

    Nokia Header

    Google hat heute bekannt gegeben, dass es keine Süßigkeit mehr für Android geben wird und Android 10 so richtig offiziell angekündigt – mit neuem Logo.

    Das wird nun unweigerlich zur beliebten Frage führen: Wann kommt das Android-Update für mein Gerät? HMD Global war schnell und vermutlich vorbereitet, denn nur eine Stunde nach der Ankündigung von Google gab es einen Zeitplan.

    Die Pixel-Modelle werden Android 10 in den kommenden Wochen bekommen (vermutlich Anfang September) und so sieht es dann bei Nokia aus:

    Nokia Android 10 Plan

    Einige Modelle sind also noch 2019 an der Reihe und es geht wie erwartet von teuer nach günstig, das Nokia 1 ist das letzte Modell auf der Liste. Sobald Android 10 da ist, werden neue Modelle wohl direkt mit der neuen Version ausgeliefert oder das Update wie gewohnt sehr zügig von Nokia erhalten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →