• Android 10: Offizielle Seite ist online

    Android 10 Seite Header

    Ich glaube die Zeichen stehen sehr gut, dass wir gleich das Update auf Android 10 bei den Pixel-Smartphones sehen werden, denn soeben ging die offizielle Seite von Google online. Auf dieser Seite könnt ihr euch über Android 10 und die Neuerungen der neuen Version informieren, ein Blick lohnt sich.

    Android 10 Highlights

    Kleines Highlight der Seite: Unten kann man den Schalter umlegen und sich die Seite entweder mit einem hellen oder einem dunklen Theme anschauen. Das ist natürlich ein Anspielen und den neuen Dark Mode von Android 10.

    Bei Google selbst ist es weiterhin ruhig, aber ich gehe mal stark davon aus, dass es wie so oft ein Embargo für US-Medien geben wird. Das dürfte dann um 18 oder 19 Uhr deutscher Zeit fallen und dann beginnt der Rollout von Android 10. Wir halten die Augen natürlich offen und solange könnt ihr euch schon die Seite von Google anschauen, diese ist deutlich besser als letztes Jahr gestaltet.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →