Android Q: Letzte Beta, Update kommt bald

Android Q 10 Header

Google hat soeben die letzte Beta von Android Q veröffentlicht und wie erwartet wird die 6. Beta auch die letzte Beta sein. Die finale Version von Android Q alias Android 10 soll bald kommen, so Google im Android-Entwicklerblog.

Entwickler werden nun gebeten ihre Apps für Android 10 fertigzustellen, Google spricht aber auch von „wenigen Wochen” – ganz so schnell kommt die finale Version also nicht. Ende August dürfte hinkommen, dann erfahren wir auch den Namen, bisher gibt es immer noch keine Hinweise oder Gerüchte dazu.

Pixel-Besitzer können sich hier für die Beta anmelden und auch wenn es die letzte Beta für Android Q sein wird, Fehler können immer noch vorkommen. Wir raten also wie immer dazu, die finale Version (OTA-Update) abzuwarten.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).