Android Q: Letzte Beta, Update kommt bald

Android Q 10 Header

Google hat soeben die letzte Beta von Android Q veröffentlicht und wie erwartet wird die 6. Beta auch die letzte Beta sein. Die finale Version von Android Q alias Android 10 soll bald kommen, so Google im Android-Entwicklerblog.

Entwickler werden nun gebeten ihre Apps für Android 10 fertigzustellen, Google spricht aber auch von „wenigen Wochen” – ganz so schnell kommt die finale Version also nicht. Ende August dürfte hinkommen, dann erfahren wir auch den Namen, bisher gibt es immer noch keine Hinweise oder Gerüchte dazu.

Pixel-Besitzer können sich hier für die Beta anmelden und auch wenn es die letzte Beta für Android Q sein wird, Fehler können immer noch vorkommen. Wir raten also wie immer dazu, die finale Version (OTA-Update) abzuwarten.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.