Anker: Eufy Security Video-Türklingel startet in Deutschland

Eufy Security Kamera

Anker schickt ab heute die Eufy Security ins Rennen, bei der es sich um eine Video-Türklingel handelt. Die kabellose Türklingel mit Video-Option kann ab sofort bei Amazon bestellt werden und kostet 199,99 Euro. Aktuell gibt Amazon an, dass kommende Woche ausgeliefert wird (was sich noch ändern kann).

So sehen die Eckdaten der Eufy Security laut Anker aus: 2K-Sensor für Videos, Daten werden lokal gespeichert, es gibt kein Abo, der Akku hält 6 Monate und die Kamera kann Personen erkennen und von Tieren unterscheiden. Die Daten sind verschlüsselt und sonst hat niemand auf diese Zugriff.

Ich bin kein Experte für Sicherheitskameras, aber auf der Produktseite von Amazon gibt es die entsprechenden Details zur Eufy Security. Die Kamera kommt übrigens mit einer eigenen App und kann auch an Amazon Alexa angebunden werden (und zeigt die Inhalte auf Wunsch auf den Alexa-Speakern mit Display an).

Roborock S6 MaxV für Deutschland angekündigt

Roborock S6 Maxv Header

Roborock präsentierte vor ein paar Wochen den T7 in China und wir haben kurz danach spekuliert, ob er als S7 nach Europa kommen wird. Roborock teilte uns aber am Tag danach direkt mit: Der T7 wird kein S7 für Deutschland…29. April 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).