• Apple: iOS 12.1 wird die Selfie-Qualität beim iPhone XS und XR optimieren

    Apple Iphone Xr Header

    Das iPhone XS wurde nach dem Start ein bisschen für die Qualität bei den Selfies kritisiert, da diese wie mit einem Beauty-Filter aufgenommen aussahen. Apple versprach einen Fix und im Zuge der heutigen Reviews zum iPhone XR wurde auch verraten, dass dieser mit iOS 12.1 kommen wird. Hier gab es eine neue Beta.

    Wie und wann iOS 12.1 erscheinen wird ist noch unklar, man darf aber entweder nächste, oder aber übernächste Woche damit rechnen. Das iPhone XS wird seit ein paar Wochen verkauft, das iPhone XR startet diesen Freitag.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →