• Apple iOS 13.2 bringt neue Emoji mit

    Apple Ios 13 Preview

    Apple verteilt seit gestern die zweite Beta von iOS 13.2 für Entwickler und diese gibt es dieses Mal auch als Public Beta. Wer die neue Version testen möchte, der kann sich bei Apple dafür anmelden. Bedenkt aber, dass es noch Bugs gibt.

    Mit dem Punkt-Update reicht Apple wie so oft die neuen Emojis von 2019 nach und wie so oft gibt es beim Emojipedia Blog eine sehr gute Übersicht. Mit iOS 13.2 baut Apple übrigens auch die Option ein, seine Daten von Siri zu löschen.

    Dazu kommen zwei Dinge, die von Nutzern gewünscht wurden: Apps direkt vom Homescreen löschen und die Auflösung bei Videos direkt in der Kamera-App ändern (das habe ich in fast jedem iPhone 11 Pro Review als Kritik gesehen).

    Und es gibt noch einen neuen Bonus für alle, die auf die AirPods 3 warten, die ja bereits in der ersten Beta von iOS 13.2 entdeckt wurden. Apple hat nun auch eine Animation für die aktive Geräuschunterdrückung der AirPods eingebaut.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →