• Apple AirPods 3 wohl in iOS 13.2 entdeckt

    D1e65c99 7cb9 4dab 8e09 6725e84b3598

    Apple soll an neuen AirPods arbeiten, die eine aktive Geräuschunterdrückung besitzen, das ist bereits bekannt. Soeben erschien die erste Beta von iOS 13.2 und siehe da, dort findet man einen Hinweis für neue AirPods.

    Apple AirPods 3: Neues Design erwartet

    Warum man sich sicher ist, dass es neue AirPods sind? Es gibt ein neues Design und das sieht man auch als kleines Icon. Details gibt es natürlich noch keine, aber da die AirPods schon in der Beta zu finden sind, dürften sie noch vor 2020 auf den Markt kommen. Vielleicht zeigt man sie auf dem Oktober-Event?

    0fe86aa3 634e 455f B397 1aee6e3fa708
    Bisher haben wir eigentlich eher damit gerechnet, dass wir die neuen AirPods erst im Frühjahr 2020 sehen, da das aktuelle Modell noch nicht so alt ist. Aber womöglich wird man beide parallel anbieten, vielleicht sehen wir hier die Apple AirPods Pro? Könnte ich mir als Bezeichnung gut vorstellen.

    Eine Sache wird damit aber auch interessant: Vor ein paar Tagen gab es einen Leak der mutmaßlichen AirPods 3, haben wir das Design also tatsächlich schon gesehen? Ich habe den Leak ignoriert, da ich es für einen Fake hielt.

    89333c64 33a1 4762 A5b6 F90d9f2fce2f

    Apple AirPods 3/Pro im Oktober?

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →