Apple schickt iOS 14.4 in die Beta

Apple Iphone 12 Hand

Apple hat diese Woche eine große Update-Welle angestoßen und so ziemlich alle Produkte aktualisiert. Für das iPhone gab es iOS 14.3 und das iPad wurde mit iPadOS 14.3 versorgt. Nun steht direkt das nächste große Update bei Apple an.

Entwickler wurden gestern mit iOS 14.4 versorgt und iPadOS gibt es nun ebenfalls als erste Beta. Außerdem gibt es auch die erste Entwicklerbeta von tvOS 14.4 und watchOS 7.3 steht ebenfalls bereit. Bisher gibt es die neue Version nur für die Entwickler, doch eine öffentliche Beta dürfte in den nächsten Tagen noch folgen.

Neuerungen sind bisher noch nicht bekannt, da Apple keinen Changelog für die Entwicklerbeta veröffentlicht. Doch man kann davon ausgehen, dass bald erste Details ans Licht kommen werden und sollte es spannende Veränderungen geben, dann werden wir berichten. iOS 14.4 und Co. dürften im Januar erscheinen.

Video: Apple AirPods Max Eindruck

AirPods 3: Apple plant AirPods Pro ohne ANC

Apple Airpods Pro Header

Apple brachte Ende 2019 die AirPods Pro auf den Markt und wollte angeblich auch direkt eine Lite-Version nachreichen. Doch da die Nachfrage nach dem Pro-Modell besser als erwartet war, entschied man sich doch 2020 verstreichen zu lassen. Seit ein paar…16. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.