• Apple iPhone 11 (Pro): Nachtmodus in Aktion

    Apple Iphone 11 Pro Header

    Das Apple iPhone 11 (Pro) zieht endlich mit anderen Herstellern mit und kommt mit einem nativen Nachtmodus in der Kamera-App daher. Diesen kann man übrigens (noch?) nicht manuell aktivieren, er wird vorgeschlagen, wenn das iPhone erkennt, dass es wohl zu dunkel für ein normales Foto ist.

    Nachtaufnahme: Apple iPhone 11 (Pro) vs. iPhone X

    Apple veröffentlichte natürlich auch ein paar Marketingbilder, aber wir alle kennen Marketingaufnahmen und die sind auch gerne mal „optimiert”. Ich war daher auf die ersten echten Aufnahmen im Alltag bespannt und habe eigentlich erst nächste Woche mit den Testberichten damit gerechnet.

    Auf Twitter machen aber gerade zwei Bilder die Runde, die einen Vergleich zwischen dem Apple iPhone 11 (Pro) und Apple iPhone X zeigen. Apple hat hier wohl das Okay für die Freigabe erteilt und das ist auch ein bisschen Werbung, aber der Modus scheint zu liefern, was er verspricht.

    Der Nachtmodus dürfte neben der Weitwinkelkamera das Verkaufsargument für die Pro-Modelle beim Marketing sein. Ich bin froh, dass man da endlich wieder vorne mitspielt und freue mich schon auf die Vergleiche mit Modellen wie dem Huawei Mate 30 Pro oder Google Pixel 4, das wird interessant.

    PS: Es ist unklar, welches iPhone nun genau verwendet wurde, der Tweet sagt iPhone 11, das Bild iPhone 11 Pro Max. Spielt aber auch keine Rolle, denn beide Modelle haben die gleiche Kamera und auch den gleichen Nachtmodus.

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →