Das Apple iPhone 15 Pro soll mehr RAM bekommen

Apple Iphone 13 Pro Detail

Apple könnte dem neuen iPhone im Herbst mehr RAM spendieren, womöglich gibt es beim iPhone 15 Pro und iPhone 15 Pro Max in diesem Jahr erstmals 8 GB. Seit dem iPhone 12 Pro gibt es übrigens 6 GB RAM bei den Pro-Modellen von Apple.

Diesen Schritt werden das iPhone 15 und iPhone 15 Plus wohl nicht gehen, aber es wäre möglich, dass Apple einen schnelleren RAM einbaut. Es bleibt also bei 6 GB RAM, allerdings mit LPDDR5 RAM (6 GB LPDDR5 RAM gibt es im iPhone 14 Pro).

Sollte Apple im iPhone 15 Pro (Max) auch noch auf LPDDR5X setzen und der neue Apple A17 im 3-Nm-Verfahren von TSMC gefertigt werden, dann dürfte das ein spürbares Performance-Upgrade geben (jedenfalls in den ganzen Benchmarks).

Video: Das Apple iPhone 15 Pro

Flaggschiff-Test: Samsung Galaxy S23 vs. Apple iPhone 14 Pro

Apple Iphone 14 Pro Samsung Galaxy S23 Vergleich

Bevor wir in den kommenden Wochen in die Flaggschiff-Reihe 2023 mit den großen und teuren Highend-Modellen einsteigen, will ich in diesem Jahr eine weitere Reihe starten und schauen, welches das […]19. Februar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Smartphones / ...