Apple iPhone 2021: Notch soll kleiner werden

Apple Iphone 11 Pro Tisch

Die Notch soll 2021 bleiben, und ich denke, dass nicht nur nächstes Jahr eine Einkerbung im Display sein wird. Während andere Hersteller nämlich nur eine Frontkamera „verstecken“ müssen, hat Apple da mit Face ID etwas mehr vor.

Es stand schon für 2020 im Raum, aber es sieht so aus, als ob die Notch beim iPhone 12 (Pro) gleich bleiben wird. Vielleicht minimal kleiner, aber nicht viel. Das soll dann 2021 kommen und wäre doch ein gutes Upgrade für eine S-Version.

Apple A15, neues Display mit 120 Hz, Touch ID im Power-Button und eine kleinere Notch und schon haben wir ein gutes iPhone 12S-Upgrade. Finde ich aber nicht schlimm, denn so lange man einen vollwertigen 3D-Sensor verbaut, so lange lebe ich mit einer Notch. Ich habe aber nichts dagegen, wenn man sie kleiner macht.

Diese Zeichnung hat Ice Universe übrigens noch angehängt, was bedeutet, dass die Notch wohl so breit wie jetzt bleibt, aber nicht so tief ins Display rein ragt:

Iphone 12s Notch

iPhone 12 Pro: Apple Event ist offiziell

Apple Iphone 12 Detail Header

Als Apple das Event im September ankündigte, da hatten einige doch noch die Hoffnung, dass wir das neue iPhone sehen werden. Doch wie es der Zufall wollte, machten kurz nach dem Event zuverlässige Meldungen die Runde, dass es kein neues…6. Oktober 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.