Apple iPhone XS, XS Max und XR: Das sind die Akkukapazitäten

Apple Iphone Xr Farben2

Dank der chinesischen Zulassungsbehörde TENAA kennen wir nun auch die Akkukapazitäten der neuen Apple-Smartphones iPhone XS, XS Max und XR. 

Die Daten der Behörde zeigen, dass das iPhone XS über eine etwas kleinere Batterie verfügt als sein direkter Vorgänger, das iPhone X (2.658 mAh vs. 2.716 mAh). Das iPhone XS Max hat erwartungsgemäß die größte Akkukapazität (3.174 mAh), die jemals in ein iPhone integriert wurde.

Das iPhone XR hat eine 2.942 mAh starke Batterie und soll laut Apple die beste Laufzeit der drei neuen Modelle aufweisen. Hier gilt allerdings zu beachten, dass das chinesische Modell zwei SIM-Slots haben wird. Ob sich das auf die restliche Hardware und den Akku auswirkt, ist noch unklar.

Apple iPhone Xs und Xr: Meine Meinung zu den neuen iPhones

Apple Iphone Xr Header

Da sind sie nun also, die neuen iPhones. Wie erwartet präsentierte Apple gestern einmal das iPhone Xs (Max) und dann noch das etwas günstigere iPhone Xr. Die neuen Modelle werden in den kommenden Tagen und Wochen im Handel landen und…13. September 2018 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.