• Apple Music startet auf dem Amazon Fire TV

    Apple Music kann seit einigen Monaten bereits über Alexa-Lautsprecher genutzt werden und nun gibt es aus den USA die Meldung, dass der Dienst auch auf dem Fire TV von Amazon verfügbar sei. Allerdings gilt es auch hier zu beachten, dass man Apple Music über die Amazon-Produkte nur in den USA nutzen kann.

    Falls man den Skill für Alexa bereits auf einem Echo-Speaker nutzt, so kann man diesen ab sofort auch auf dem Fire TV nutzen, falls nicht, dann muss man sich erst über die Alexa-App anmelden. Es ist immer noch unklar, wann diese Option nach Deutschland kommen soll. Eigentlich müsste das kein großes Problem sein, aber vielleicht spricht Apple auf dem kommenden Event darüber.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →