Nur in den USA: Apple Music nun auf Alexa-Lautsprechern verfügbar

Apple Music ist nun auf Alexa-Lautsprechern verfügbar, dazu gehören zum Beispiel der Echo Dot oder Echo Spot von Amazon. Apple Music kann ab sofort in den Einstellungen der Alexa-App aktiviert werden. Die Sache hat aber einen Haken, denn in Deutschland ist Apple Music (bisher) nicht zu sehen.

Die Support-Seite bei Apple ist bereits online, eigentlich war der Start ja erst für den 17. Dezember angekündigt. Wir haben bereits vermutet, dass man den Dienst zum Start erst mal nur in den USA nutzen können wird. Mal schauen, ob demnächst auch ein weltweiter Rollout ansteht. Wir werden es beobachten.

Mehr dazu

Beitrag teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.