• Apple Pay in Deutschland soll diese Woche starten

    Apple Pay Deutsch Header

    Bei „ifun“ berichtet man, dass Apple Pay diese Woche in Deutschland starten soll. Man nennt jedoch keine Quelle und es sollte erwähnt werden, dass ifun bei dieser Art Gerüchten auch schon oft daneben lag. Und da Apple Pay noch 2018 startet (das ist offiziell), ist ein Launch diese oder in den kommenden drei Wochen sehr wahrscheinlich.

    Ich weiß nicht, ob die Redakteure einfach mal spekulieren und auf einen Glückstreffer hoffen, aber wir wollen es euch als Shortsnews trotzdem noch kurz mitteilen. Falls es stimmt (oder glücklich geraten ist), dann wäre morgen oder am Mittwoch zwischen 9 und 10 Uhr ein guter Zeitpunkt für Apple Pay.

    Ich glaube, von der Quelle abgesehen, dass es diese oder kommende Woche soweit sein wird. Aber es ist auch eine Phase, in der so gut wie täglich neue Nutzer in Foren auftauchen und etwas von Mitarbeitern einer Bank erfahren haben wollen. Bisher gibt es aber keine zuverlässigen Quellen.

    Auf der offiziellen Webseite für Apple Pay Deutschland, die seit ein paar Tagen online ist, steht immer noch „Kommt bald“. Das ist der offizielle Status.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →