Apple Watch: Neue Farben für die Armbänder

Apple Watch Farbe 2020 Neu

Es ist nicht ungewöhnlich, dass wir nach einem Event von Apple auch neue Farben beim Zubehör sehen, aber da die Apple Watch Series 6 noch gar nicht so alt ist, hätte ich noch nicht jetzt damit gerechnet. Doch Apple hat nach dem gestrigen Event drei neue Farben für das Solo Loop und Sportarmband hinzugefügt.

Die drei neuen Farben sind Kumquat, Nordischblau und Pflaume. Ihr könnt die neuen Farben auf den Bildern hier sehen und euch sicher denken, welches Band welche Farbe besitzt. Diese drei neuen Farben für den Winter 2020 gibt es für das ganz neue Solo Loop und das alte und bekannte Sportarmband von Apple.

Apple Watch Farben 2020 Neu

Weitere Armbänder hat Apple nicht aktualisiert und bei den Hüllen für das iPhone gibt es auch keine neuen Farben, Kumquat und Pflaume gibt es dort aber ebenfalls schon seit dem Marktstart. Nordischblau fehlt und scheint für Apple nicht als Farbe für das iPhone infrage zu kommen. Die neuen Farben sind ab sofort lieferbar.

Apple iPhone 12S Pro wohl mit LTPO-Display

Apple Iphone 12 Notch

Apple soll dem iPhone 12S Pro (und iPhone 12S Pro Max) laut The Elec ein LTPO-Display spendieren. Die OLED-Panels werden aber nur in den zwei Pro-Modellen zu finden sein. Neben Samsung Display ist wohl auch LG Display ein Zulieferer. LTPO…10. November 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.