Apple Watch: Neue Pride-Armbänder und Watchfaces

Apple Watch Nike Pride 2020

Apple hat heute bekannt gegeben, dass wir bald watchOS 6.2.5 sehen werden und als Teil des Updates für die Apple Watch wird es auch neue Watchfaces geben. Man unterstützt damit die Pride-Bewegung und hat sich als Partner auch noch Nike geschnappt, um erstmals ein Nike-Sportarmband zu entwerfen.

Das neue Nike-Armband mit Löchern könnt ihr als Beitragsbild sehen, weiter unten seht ihr das neue Sportamband in der Pride-Edition. Beide sollen ab heute bei Apple erhältlich sein, sind aktuell aber noch nicht gelistet. Der Preis für ein (Nike-) Sportarmband liegt bei 49 Euro, egal ob normal oder Pride-Edition.

Aktuell sind die beiden Armbänder noch nicht im Online Store von Apple gelistet, dort werden sie aber sicher im Laufe des Tages auftauchen. Mit watchOS 6.2.5 rechne ich am heutigen Abend oder im Laufe der Woche, damit man das neue Watchface dann auch passend zum neuen Armband aktivieren kann.

Apple Watch Pride 2020

Apple Watch bleibt auch 2020 die Nummer 1

Apple Watch Series 5 Aod Header

Eine aktuelle Analyse von Strategy Analytics zeigt, dass Apple auch im ersten Quartal 2020 den Smartwatch-Markt dominiert. Das Unternehmen legte demnach ein Wachstum von über 20 Prozent hin und konnte über 7,5 Millionen Einheiten der Apple Watch verkaufen. Anmerkung: Apple…7. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).