Apple Watch Series 10: Passen sich Zifferblätter den Bändern an?

Apple Watch Series 7 Material

Apple plant mit der Apple Watch Series 10 angeblich einen großen Schritt und ein komplett neues Design. Doch nicht nur das, es wird angeblich auch ein ganz neues Bandsystem geben, welches magnetisch ist. Und vielleicht mehr zu bieten hat.

Bei Apple Insider hat man ein Patent von Apple entdeckt, welches beschreibt, wie sich Zifferblätter automatisch an ein Band anpassen können. Die Apple Watch kann also erkennen, welches Band man anlegt und auch welche Farbe dieses besitzt.

Sowas wäre mit dem aktuellen System wohl nicht machbar, aber falls da wirklich ein neues Bandsystem kommt, könnte ich mir die ein oder andere Idee vorstellen, mit der Apple diesen Schritt attraktiver macht – wenn man schon neue Bänder braucht.

Die Ära der Titanrahmen-Smartphones kommt

Apple Iphone 15 Pro Render Titan Silber

Nach vielen Jahren mit Plastik kamen die ersten Highend-Smartphones nach und nach mit einem Aluminiumgehäuse auf den Markt. Die Rückseite wurde aber in der Zeit danach durch Glas ersetzt, da […]23. August 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...