Apple Watch Series 5 für 2020 in Rot geplant?

Apple Watch Series 5 Aod Header

Plant Apple eine neue Farbe für die Apple Watch Series 5? Angeblich hat Apple den Hinweis selbst versehentlich in der Datenbank geliefert, es könnte sich um ein (RED)-Produkt handeln und vermutlich ist es die Aluminium-Version.

Falls Apple eine rote Apple Watch plant, und ich finde das klingt logisch, dann könnte diese im Frühjahr auf den Markt kommen. Womöglich plant Apple ein Event im März (es stehen noch einige Produkte im Raum, die 2019 nicht mehr gezeigt wurden) und wird dort auch die rote Version veröffentlichen.

Eine neue Farbe wäre jedenfalls ein gutes Verkaufsargument für das Frühjahr und den Sommer, dazu dann noch ein paar neue Bänder mit frischen Farben. Warten wir mal ab, ob das Gerücht von WatchGeneration stimmt. Da die Watch für Apple aber immer wichtiger wird, kann ich mir das sehr gut vorstellen.

Apple Watch Series 6 soll bessere Performance bieten

Apple Watch Series 5 Aod Header

Apple Watch entschied sich für nur zwei neue Features bei der Apple Watch Series 5: Einen Kompass und das Always-On-Display. Der Kompass ist für viele vermutlich egal, das AOD kann den Unterschied machen. Intern änderte sich aber nichts, selbst der…11. November 2019 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).