Es gibt Probleme: Apple Watch Series 7 kommt wohl später

Apple Watch Series 7 Render Header

Apple soll eine neue Apple Watch geplant haben und mit der Series 7 werden wir ziemlich sicher auch ein neues Design sehen. Das wird kantiger und sich am iPhone oder iPad orientieren. Doch genau das soll nun noch Probleme bereiten.

Wie Nikkei und Bloomberg übereinstimmend (beides gute Quellen) berichten, hat Apple noch Probleme mit der Produktion und das neue Design mit dem flacheren Display bereitet Schwierigkeiten – die Apple Watch kommt also wohl später.

Apple Watch Series 7 Cad Leak

Was bedeutet später? Das ist unklar, aber in der Regel zeigt Apple die neue Watch immer Anfang September und verkauft sie dann ab Ende September. Nun wäre es denkbar, dass sie erst im Oktober oder November auf den Markt kommen wird.

Die Gerüchteküche geht derzeit davon aus, dass die neuen iPhones aber wieder Anfang September kommen sollen, die kamen ja letztes Jahr später, daher wäre es möglich, dass Apple wieder mehrere Events plant und die Watch später zeigt.

Apple iPhone 12 Pro: Mein Fazit nach (fast) einem Jahr

Apple Iphone 12 Pro Wp Header Hand

Die neuen iPhones stehen bald an und ich will daher wie so oft ein Fazit nach einem Jahr im Alltag ziehen. War es wirklich ein großer Schritt bei Apple? Früher […]28. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Roberto 🏆

    Nikkei und Boolmberg verbreiten hier Fake News, wie es Trump nicht besser kann. Apple wird nicht erst jetzt mit der Produktion beginnen und hätte Fehler bestimmt schon längst festgestellt. Meine Vorhersage: Nichts wird verschoben und die Uhren erscheinen planmäßig mit einer eingebauten Blutdruck Messung.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Wearables / ...