Apple Watch Series 7 startet offiziell am 15. Oktober

Apple Watch Detail Header

Apple hat heute wie erwartet das Datum für die Apple Watch Series 7 genannt, die man ab dem 8. Oktober (jetzt am Freitag) vorbestellen kann. Ab dem 15. Oktober wird man die Apple Watch Series 7 dann bei Apple und Partnern kaufen können.

Konkrete Preise für die verschiedenen Modelle – es wird wieder drei Versionen mit jeweils unterschiedlichen Farben geben – haben wir noch nicht. Diese wird man dann aber auf der Produktseite von Apple finden, die noch nicht aktualisiert wurde.

Ich hätte nach der Keynote ja ehrlich gesagt mit November gerechnet, da Apple von „Herbst“ und nicht von Oktober sprach und die Apple Watch nun eigentlich nur drei Wochen nach dem iPhone kommt. Mal schauen, ob die ersten Testmuster schon an die Presse verschickt wurden. Die ersten Reviews könnten diese Woche kommen.

PS: Es geht bei 429 Euro los, mehr wissen wir aber noch nicht. Die Apple Watch wird aber somit nicht teurer und daher gehen wir mal davon aus, dass alle Modelle in etwa das kosten werden, was aktuell die Series 6 kostet.


Fehler melden4 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Tom

    Und dafür braucht es gleich zwei Artikel innerhalb von zwei Stunden, weil…?

    1. Phil29221

      … das eine ein Gerücht war und dies die offizielle Bestätigung ist.

      Zwei Artikel in kurzer Zeit zu einem Thema sind schlimm, weil….?

      1. Tom

        Der Punkt sind nicht die zwei Artikel, sondern die Zeitspanne zwischen den zwei Artikeln, weil es schon arg ungewöhnlich ist und es ein Update auch getan hätte. Von "schlimm" schrieb ich außerdem nicht, sondern ich stellte eine Frage.

        1. Es ist nicht optimal, nur man weiß vorher ja nicht, wann die offizielle Bestätigung kommt. Und ein Update im Post geht erfahrungsgemäß auf allen Kanälen schlicht unter, daher entscheiden wir uns i.d.R. für einen neuen Beitrag. Viele Leser kommen über Social Media oder Suchmaschinen, die sehen nur einen Post und kennen den alten gar nicht.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.