Größeres Display und mehr: Apple Watch Series 7 ist offiziell

Apple Watch Series 7 Header

Was wäre ein neues iPhone ohne eine neue Apple Watch? Mittlerweile eigentlich kaum vorstellbar und daher hat Apple heute die Apple Watch Series 7 gezeigt. Und die … nun, das war die vermutlich größer Überraschung beim heutigen Event.

Apple Watch Series 7: Design bleibt gleich

Das Design bleibt gleich, es gibt nämlich nur das größere Display. Da waren sich vorher eigentlich alle Quellen einig, dass es ein neues Design gibt, doch Apple hat die Produktionsprobleme wohl doch nicht lösen können. Die neue Apple Watch kommt nämlich auch erst „später im Herbst“ und es gibt noch kein Datum.

Wer hier mit großen Health-Neuerungen gerechnet hat, der hat vermutlich nicht die vielen Gerüchte im Vorfeld verfolgt. Da wird es kommendes Jahr sicher wieder mehr von Apple geben. Ohne das neue Design ist es ein eher kleines Upgrade.

Doch was ist noch neu? Die Apple Watch lädt ein bisschen schneller, es gibt neue Farben für die Aluminium-Modelle, die neue Watch ist etwas besser gegen Staub geschützt und Apple spendiert der neuen Version noch exklusive Watchfaces.

Die Apple Watch Series 7 gibt es wie immer in mehreren Versionen, Farben und mit und ohne LTE. Neben Aluminium und Edelstahl ist auch in diesem Jahr wieder Titan mit von der Partie. Mehr Details zur neuen Apple Watch gibt es direkt bei Apple.

Apple Watch Series 7 Specs


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix sagt:

    Du hättest noch erwähnen können, wie groß das neue Display ist. Aber ansonsten schon ein kleines Upgrade.

  2. unich sagt:

    Ein Glück nicht eckig! Wird bestellt

  3. Alex sagt:

    Wird definitiv meine 5er ablösen!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.