Apple Watch Series 8 könnte in drei Größen kommen

Apple Watch Series 7 Material

Es deutet sich an, dass nach drei kleineren Upgrades kommendes Jahr mal wieder ein größeres Upgrade bei der Apple Watch ansteht. Eine bekannte und sehr gute Quelle für Displays deutet nun drei Größen für 2022 an.

Eine größere Apple Watch Series 8

Vielleicht bekommen wir das neue und kantige Design erst mit der Apple Watch Series 8 und womöglich nutzt Apple diesen Schritt, um direkt eine neue Größe für die Smartwatch einzuführen – sie soll Größer werden.

Aktuell gibt es 41 und 45 mm, wir sollen aber „nicht überrascht“ sein, wenn die Apple Watch Series 8 auch noch als etwas größere Version kommt. Vielleicht sehen wir 2022 dann eine Version zwischen 45 und 50 mm.

Sowas könnte die Nachfrage jedenfalls stark ankurbeln, denn ich habe schon öfter mal gehört, dass die Apple Watch einigen etwas zu klein ist. Es ist noch etwas früh für Gerüchte, aber Ross Young ist eine sehe gute Quelle.


Fehler melden5 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Martin

    Hat man das nicht schon von der Series 7 und 6 gesagt, dass ein größeres Design Wechsel bevorsteht?
    Die Gerüchte nerven mehr und mehr.
    Die Series 7 ist noch nicht mal an den Handgelenken und schon wird über die Series 8 rumort.

    1. Das hat man gesagt, das steht hier aber nicht im Raum. Ich spekuliere das. Nur die neue Größe wurde heute in den Raum geworfen.

  2. unich

    Ich hoffe immer noch auf ne runde Version

  3. Heiko Dröse

    …ja, — rund wäre nice

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.