• Apple Watch: Viele Bänder ausverkauft, neue womöglich im Anmarsch

    Apple Watch Series 4 Test8

    Aktuell sind mal wieder sehr viele Bänder für die Apple Watch ausverkauft und Apple dürfte so langsam aber sicher auch die Lager von unbeliebten Modellen leeren. Wie so oft ist dann mit neuen Bändern für das Frühjahr zu rechnen, falls ihr euch also nicht sicher seid, ob euer Band bald weg ist, schaut lieber mal nach.

    Apple bringt in der Regel zweimal im Jahr eine neue Kollektion an Bändern (und oft auch Hüllen) auf den Markt. Die große Kollektion kommt mit der ganz neuen Generation der Apple Watch im Herbst und im Frühjahr gibt es dann gerne mal ein paar frische Farben für das Frühjahr und den Sommer.

    Und auf genau diese warten wir nun wieder, sie dürften im März oder April im Online Store von Apple erhältlich sein. Wahrscheinlich werden die alten Bänder nach dem Apple Event am 25. März verschwinden und die neuen folgen, eine große Ankündigung gibt es aber nicht, sie sind dann einfach da.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →