• Apple Watch: watchOS 5.1.2 wird ab sofort verteilt

    Apple Watch Series 4 Test7

    Apple hat damit begonnen das Update auf watchOS 5.1.2 zu verteilen. Es hat sich bereits am heutigen Morgen angedeutet, dass es heute kommen wird. In den USA gibt es nun die EKG-Funktion (nur Series 4) und die Option sich bei Unregelmäßigkeiten beim Herzschlag informieren zu lassen.

    Die beiden Funktionen sind ein wichtiger Schritt, um die Apple Watch noch mehr als Fitness-Gadget zu vermarkten und es war Apple auch eine verdammt lange Pressemitteilung wert (siehe Link in der Quelle). Benötigt wird dafür watchOS 5.1.2 und das Update wird ab sofort verteilt.

    Gestern gab es übrigens iOS 12.1.1 und andere Updates, doch das Update der Watch war Apple wichtig genug, um einen Tag länger zu warten (damit es die volle Aufmerksamkeit bekommt und nicht nebenbei erwähnt wird).

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →