• Apple WWDC 2019 mit iOS 13 und mehr: Keynote, Livestream und App-Update

    Apple Wwdc 2019 Header

    Wir bewegen uns langsam aber sicher auf die WWDC 2019 zu und Apple hat gestern das bestätigt, was logisch war: Es wird eine große Keynote zum Start der Entwicklerkonferenz geben und die Einladungen wurden gestern verschickt.

    Apple hält auch hier am Neon-Design mit den Animoji fest und die angekündigte Keynote findet am 3. Juni um 10 Uhr Ortszeit im San Jose Convention Center statt. Wenn ich mich nicht vertan habe, dann geht es bei uns um 19 Uhr los. Apple wird die Veranstaltung natürlich wie immer live übertragen.

    Falls ihr euch schon mal auf die WWDC 2019 einstimmen wollt: Es gab vor ein paar Tagen einen sehr umfangreichen Leak zu iOS 13, watchOS 6 und Co.

    Apple WWDC 2019 mit offizieller App

    Apple hat die WWDC-App für iOS passend zur gestrigen Ankündigung mal wieder auf den aktuellen Stand gebracht und es gibt eine Auswahl von mehreren App-Icons, neue Sticker für iMessage und eine ungefähre Roadmaps der Events.

    WWDC
    Preis: Kostenlos

    Eine Session im Rahmen der WWDC 2019 „ist auch etwas dunkel“ und ich glaube wir wissen alle, was das bedeutet: Man bespricht den neuen Dark Mode. Wir sind gespannt, ob es nach dem großen Leak auch Überraschungen geben wird und werden das Event am Montag in einer Woche natürlich live verfolgen.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →