Arrested Development: Staffel 5 kommt am 29. Mai zu Netflix

Arrested Development

Es gibt ein Datum für die fünfte Staffel von Arrested Development, denn über Twitter haben die Produzenten verlauten lassen, dass es am 29. Mai soweit ist. In den Mai-Highlights wollte man die neue Staffel wohl noch nicht nennen, ich denke es sollte eine extra Überraschung werden.

Seit ein paar Tagen ist auch eine neue Version der 4. Staffel auf Netflix verfügbar, die eine andere Reihenfolge beinhaltet. Den Trailer habe ich euch hier ebenfalls eingebunden und ich bin mal gespannt wie die neue Staffel wird. Staffel 1-3 fand ich damals großartig, Staffel 4 dann aber auch gar nicht so schlecht. Dort hat es nur gedauert, bis ich reinkam.

https://www.youtube.com/watch?v=gXg2_yExgVY

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.