Asus ZenFone 7 könnte bald kommen

Asus Zenfone 6 Header

Asus präsentierte im Frühjahr 2019 das ZenFone 6, allerdings gab es bisher noch keinen Nachfolger. Der könnte nun bald kommen, denn bei der Bluetooth SIG sind nun erstmals die Modelle „ZS670KS“ und „ZS671KS“ aufgetaucht.

Details liefert so ein Eintrag nicht (abgesehen von der Bluetooth-Version), aber er deutet oft darauf hin, dass es bald losgeht. Und die Modellnummern dürften für das Asus ZenFone 7 stehen, denn das ZenFone 6 ist als ZS630KL bekannt.

Details zum Asus ZenFone 7 gibt es noch nicht viele, ein älterer Eintrag bei einer anderen Behörde deutet allerdings einen Akku mit 5000 mAh und schnelles Laden mit bis zu 30 Watt an. Und Dinge wie der Snapdragon 865 und Co. werden bei einem Flaggschiff von Asus mit Sicherheit auch wieder an Bord sein.

Stellt sich nur noch die Frage: Warum gibt es zwei Versionen? Hat Asus vielleicht auch sowas wie eine Pro-Version geplant? Wir werden es sicher bald erfahren.

Asus Zenfone 7 Bluetooth Sig


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).