C24 Bank: „Freunde einladen“ bringt 70 Euro

C24 Mastercard

Die C24 Bank, hinter der das bekannte Vergleichsportal Check24 steckt, wird immer besser. Nun startet auch das Kunden-werben-Kunden-Programm.

Die C24 Bank gewährt derzeit nicht nur 2 Prozent p. a. Zinsen auf das Girokonto, sondern startet ab sofort auch ein neues Kunden-werben-Kunden-Programm. Immerhin 70 Euro können Kunden der Bank somit „verdienen“. Zu finden ist die neue Möglichkeit unter „Hauptmenü / Mehr → Freunde einladen“.

C24 Freunde Einladen

Damit wird die C24 Bank wieder ein Stück besser und läuft so langsam aber sicher Fintech-Playern wie N26 oder Vivid den Rang ab. Ich nutze das kostenfreie C24 Konto seit geraumer Zeit, zunächst vor allem, um für den Blog auf dem Laufenden zu bleiben, aber inzwischen auch „privat“ immer lieber. Da kann man nur sagen: weiter so!

Zum C24 Girokonto →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler meldenKommentare

Das Kommentieren dieses Beitrags ist momentan nicht möglich.

Sämtliche Kommentare dieses Beitrags werden moderiert.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Fintech / News / ...