Die App von Vodafones Prepaid-Tarif CallYa Flex streikt mal wieder. Seit nunmehr vier Tagen können Kunden ihren Tarif daher nicht mehr wie gewünscht über die App nutzen. Optionswechsel oder das Nachbuchen von Datenvolumen klappen nur per Vodafone-Hotline.
Das Problem kennen Nutzer von CallYa Flex bereits zur Genüge. Immer wieder versagte die App in der Vergangenheit ihren Dienst und immer wieder brauchte Vodafone mindestens mehrere Tage, um die Probleme zu beheben. So auch diesmal. Die Technik arbeitet immerhin bereits an dem aktuellen Ausfall.
-->
Es ist immer wieder schade zu sehen, wie Vodafone einen eigentlich interessanten Tarif durch solche Nachlässigkeiten kaputt macht.
@vodafoneservice @vodafone_de CallYa Flex seit mindestens gestern nicht zu nutzen? Bin gestern wieder in DE gelandet und komme nicht in die App. -.- Cc @ReneHesse pic.twitter.com/QZExmowXux
— Lars (@LSAwesome) October 6, 2019
In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.
-->