ChatGPT: Update für die offizielle App

Chatgpt

Die offizielle iOS-App von ChatGPT hat ein neues Update erhalten, das es den Nutzern ermöglicht, die App nun auch auf dem iPad zu nutzen und Inhalte per Drag-and-Drop zu teilen. Diese Erweiterung bietet den Nutzern ein verbessertes Benutzererlebnis und eröffnet neue Möglichkeiten der Interaktion mit der KI-basierten Chat-Plattform.

Eine der wichtigsten Neuerungen des Updates ist die Unterstützung von Siri und Shortcuts. Nach dem Update wird ein vorgefertigter Shortcut angeboten, der mit einem individuellen Befehl versehen werden kann.

Auf diese Weise können Nutzer die ChatGPT-App einfach per Sprachbefehl starten und ihre Fragen oder Anliegen mit dem festgelegten individuellen Befehl vorbringen. Dies erleichtert die Nutzung der App und ermöglicht eine intuitive Interaktion.

apps.apple.com

ChatGPT ist ein KI-Textmodell von OpenAI, das menschenähnlichen Text erzeugt und auf Anfragen antwortet. Es basiert auf der GPT-Architektur und kann in verschiedenen Anwendungen wie Konversation, Frage-Antwort-Interaktion und Textübersetzung eingesetzt werden.


Fehler melden7 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. DeziByte 🎖

    Unter "chat.openai.com" kann ich mich ums verrecken nicht einloggen.
    Es ist ein Dienst von Microsoft, ich benutze einen Microsoft Account unter Microsofts Edge Browser, aber einloggen kann ich mich nicht. Egal was ich mache, es steht immer "Ooops" da.

  2. Matze49 🎖

    Wozu brauchst Du meine Telefonnummer???

  3. Koreh 🌀

    wie jetz, AVA. :O

    1. Kleiner Gag für die News über ChatGPT. Irgendwie muss man ja in der Praxis lernen, womit man es zukünftig zu tun bekommt. 😉

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / News / Software / ...