Command & Conquer: Rivals für Android und iOS veröffentlicht

Command Conquer Rivals

EA Games hat in den letzten Monaten an einem neuen C&C für mobile Geräte gearbeitet. Der neue Titel hört auf den Namen Command & Conquer: Rivals und kann ab sofort kostenlos für Android und iOS heruntergeladen werden.

Das Spiel wurde im Rahmen der E3 2018 im Sommer angekündigt und ihr könnt es euch sicher schon denken: Kostenlos bedeutet In-App-Käufe. EA ist dafür bekannt es auch gerne zu übertreiben, wie es hier ist weiß ich aber nicht.

Auch wenn ich persönlich lieber vollwertige Premium-Titel wie die von Ironhide unterstütze, als Kind hat mich die C&C-Reihe begleitet, ich werde es mir mal anschauen. Die ersten Bewertungen in den Stores sind ja recht positiv.

https://www.youtube.com/watch?v=fyNXQpAFQJc

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.