congstar: LTE für alle Kunden und Tarife

Congstar

LTE ist jetzt für die mobile Datennutzung in allen congstar-Tarifen Standard. Mit congstar X ist in Kürze zudem ein LTE-Kombitarif für unterwegs und zuhause auch online buchbar. Und mit Disney+ als neuer Zubuchoption für die congstar Postpaid-Mobilfunktarife ist ab Ende September das Videostreaming-Angebot vergünstigt nutzbar.

congstar: LTE jetzt für alle

Mit der vor wenigen Tagen abgeschlossenen Umstellung aller Mobilfunk-Bestandskunden auf den Mobilfunkstandard LTE ist das Surfen und Telefonieren im LTE-Netz jetzt Standard bei congstar und den Tarifen von ja! mobil und Penny Mobil. Davon profitieren seit dem Sommer 2020 bereits alle congstar Postpaid-Kunden.

In den vergangenen Wochen wurden nun auch Bestands- und Altkunden der congstar Prepaid-Tarife technisch umgestellt. In allen Tarifen ist zudem auch VoLTE und WLAN Call inklusive – hierfür ist ein VoLTE und WLAN Call fähiges Smartphone erforderlich. Zusätzlich können Nutzer der congstar Allnet Flat S, M oder L sowie der congstar Fair Flat ihre Surfgeschwindigkeit mit der LTE 50 Option für 2,94 Euro monatlich auf max. 50 Mbit/s erhöhen.

Kombi-Tarif congstar X kurz vor dem Marktstart

Der neue LTE-Tarif congstar X mit 200 GB für unterwegs und zuhause wird ab Ende September in das congstar Produktportfolio aufgenommen und online buchbar sein. Vorausgegangen war eine mehrwöchige Pilotphase, in der für erste Kunden eine telefonische Bestellung nach Vorregistrierung möglich war.

congstar X auf einen Blick

  • 200 GB Datenvolumen zur Nutzung mobil und zuhause
  • LTE 50 mit bis zu 50 Mbit/s
  • Mobilfunk-SIM-Karte: Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Router-SIM-Karte: stationäre LTE-Nutzung im eigenen Surfbereich
  • Ein Vertrag, ein Datenvolumen, eine Rechnung
  • Preis: 58,49 Euro im Monat
  • Als Flex- oder Laufzeitvariante buchbar

Zu congstar X →

Demnächst Disney+ als Video Option bei congstar

Ebenfalls ab Ende September geht eine neue Zubuchoption an den Start. Neu- und Bestandskunden der Postpaid-Tarife congstar Allnet Flat S, M und L, congstar Youngster M und L sowie congstar Fair Flat können für 5,85 Euro im Monat Disney+ als monatlich kündbare Video Option hinzubuchen.

Bei Disney+ steht eine Auswahl an Filmen und Serien von Disney, Pixar, Marvel, Star Wars und National Geographic für Tablet, Handy oder Laptop oder auch für viele Smart TV-Geräte zur Verfügung.

Der reguläre Monatspreis beträgt 6,99 Euro bei monatlicher Kündigung. Wer Disney+ bis zum 31. Dezember 2020 erstmals bucht, erhält die ersten drei Monate ohne Aufpreis.

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).