congstar X: Ein Tarif für zuhause und unterwegs

Congstar

Congstar legt in Kürze den Tarif congstar X auf. Dieser soll ein Tarif für zuhause und unterwegs sein. Also einen Vertrag mit einem Datenvolumen und einer Rechnung bieten.

Die Tarifseite zu congstar X ist bereits online. Auf dieser können die Details zum Tarif eingesehen werden. Bestellt werden kann der Tarif allerdings noch nicht. Man kann sich bei Interesse nur vormerken lassen und wird informiert, sobald es losgeht.

Update

Ab Herbst 2020 soll der Tarif starten.

Mit congstar X bekommt der congstar-Kunde Datenvolumen, dass er mit zwei SIM-Karten verwenden kann. Eine SIM-Karte für den Router zuhause und eine für das Smartphone unterwegs. Im Grunde kombiniert man also den congstar Homespot mit einer congstar Allnet-Flat in einem Tarif.

Kunden bekommen mit congstar X insgesamt 200 GB kombiniertes Datenvolumen mit LTE 50 pro Monat für zuhause und unterwegs sowie ein Allnet & SMS Flat. Dafür möchte congstar dann 58,49 Euro pro Monat (bei 16 % MwSt.) haben. Das sind 9,75 Euro weniger, als bei einer Einzelbuchung der genannten Tarife.

congstar X auf einen Blick

  • 200 GB Datenvolumen zur Nutzung mobil und zuhause
  • LTE 50 mit bis zu 50 Mbit/s
  • Mobilfunk-SIM-Karte: Telefonie- und SMS-Flat in alle dt. Netze
  • Router-SIM-Karte: stationäre LTE-Nutzung im eigenen Surfbereich
  • Ein Vertrag, ein Datenvolumen, eine Rechnung
  • Preis: 58,49 Euro im Monat
  • Ab Herbst 2020 als Flex- oder Laufzeitvariante buchbar

Zu congstar X →

Danke @yeahmobilede

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).