Cyberpunk 2077: Entwickler verschieben großes Update

Cyberpunk 2077 Titel

Nach der Kritik an Cyberpunk 2077 gaben die Entwickler bekannt, dass man sich jetzt voll und ganz auf die Qualität konzentrieren und mehrere Updates für das Spiel veröffentlichen möchte. Neben diversen kleinen Updates wurden vor allem zwei große für Anfang 2021 angekündigt – ein Update kam bereits im Januar.

Cyberpunk 2077: Das größte Update kommt noch

Während Version 1.1 von Cyberpunk 2077 schon einige Fehler ausmerzte und die Qualität optimierte, so wurde aber auch direkt Version 1.2 angekündigt, die im Februar kommen sollte. Das wird man nicht mehr schaffen, da der Hack von CD Project Red (wir haben nicht berichtet) die Roadmap durcheinander gebracht hat.

Das Update auf Version 1.2 soll größer als alle anderen ausfallen und man benötigt noch etwas Zeit. Die Entwickler peilen die zweite März-Hälfte an. Wenn alles wie geplant klappt, dann dürfte das große Update also in gut einem Monat kommen.

Cyberpunk 2077 Update Roadmap

Es heißt, dass der Hack von CD Project Red schwieriger war, als man das bisher öffentlich kommentiert hat und einige Entwickler in den Tagen danach gar nicht an dem Projekt arbeiten konnten. Es ist daher verständlich, dass dieses Update noch ein bisschen Zeit benötigt und man gibt ja selbst an, dass man März „anpeilt“.

Nach dem zweiten großen Update wird es 2021 weitere Updates geben und wir bekommen dann womöglich ab Sommer auch die ersten DLCs. Das Next-Gen-Update für die aktuellen Konsolen dürfte im Herbst/Winter kommen, wobei wir da mal abwarten müssen, ob das klappt, oder ob es vielleicht auch erst 2022 kommt.

Cyberpunk 2077: Ein unrealistisches Projekt

Cyberpunk 2077 Titel

Es hätte das Spiel des Jahres werden sollen und als die ersten Kritiker auf einem Highend-PC mit der besten Ausstattung das erste Mal Cyberpunk 2077 spielen konnten, da deutete sich auch genau das an. Dann kam das Fiasko zum Launch.…17. Januar 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.