Cyberpunk 2077: Gold-Status offiziell erreicht

Cyberpunk 2077

Cyberpunk 2077 dürfte eines der am meisten erwarteten Spiele für 2020 sein, da es aber mehrmals verschoben wurde, waren viele vielleicht auch beim geplanten Release im November skeptisch. Doch man wird den Termin halten können.

CD Project Red hat heute bestätigt, dass man den Gold-Status erreicht hat und das Spiel wie geplant am 19. November veröffentlicht wird. Das Spiel wird für den PC, die Xbox One und die PlayStation 4 erscheinen. Die Konsolenversionen sollen später ein kostenloses Upgrade für die nächste Generation bekommen.

Ich bin auch gespannt auf das Spiel, wobei Cyberpunk 2077 vielleicht auch so ein Titel ist, bei dem es sich lohnt, wenn man die ersten Updates abwartet, die Bugs beseitigen und es dann später angepasst auf einer PlayStation 5 oder Xbox Series X spielt. Das Next-Gen-Update ist aber eben leider erst für 2021 angepeilt.

Cyberpunk 2077 kommt als Netflix-Serie

Cyberpunkt Edgerunner

Der Hype rund um Cyberpunk 2077 ist groß, der Blockbuster wurde aber bereits zwei Mal nach hinten verschoben. Aktuell heißt es, dass Cyberpunk 2077 im November erscheint, allerdings noch nicht für die Next-Gen-Konsolen. Gestern gab es aber einen frischen Trailer…26. Juni 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.