Disney+: App-Update mit Option zum Abmelden von Endgeräten

Disney Plus App

Disney hat eine Funktion bei Disney+ nachgereicht, die bei Streamingdiensten eigentlich Standard ist: Man kann sich nun von Endgeräten abmelden. Das Update für die offiziellen Disney-App ist mittlerweile für Android und iOS online.

Die Sache hat aber auch einen kleinen Haken, bei dem man noch nachbessern könnte. Schaut nach dem Update der App auf eurem Profil unter „Konto“, dort solltet ihr ab sofort ein „Von allen Endgeräten abmelden“ finden.

Ihr erkennt es anhand der Ausdrucksweise schon: Da gibt es nur ganz oder gar nicht. Schön wäre es noch, wenn man eine Option einbaut, bei der man die Geräte sieht, die den Account nutzen. Und eine Option, wann diese zuletzt online waren und dann noch die Option, um einzelne Geräte gezielt zu entfernen.

Aber es ist ein Anfang und da Disney+ noch am Anfang steht, wird man hier in Zukunft vielleicht weiter nachbessern. Im Changelog heißt es außerdem noch:

Datenbeschränkungen bereiten dir Kopfschmerzen? Ab sofort kannst du die Qualität der Videowiedergabe in deinem Standardnetzwerk auswählen, um Daten zu sparen.

Info

In Deutschland kann Disney+ für 6,99 Euro im Monat beziehungsweise 69,99 Euro im Jahr gebucht werden. Es gibt auch eine kostenlose Testphase.

Disney+ streamt „Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers“ ab dem 4. Mai

Star Wars Logo Header

Am 4. Mai ist internationaler Star Wars Day (May the fourth be with you) und bei Disney hat man nicht nur das Finale von Clone Wars und eine neue Mandalorian-Dokumentation für diesen Tag geplant, es wird auch eine Filmpremiere geben.…27. April 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).