• Disney+ bekommt weitere Marvel-Serie

    Disney+ Logo Final

    Disney wird mit einer weiteren Serie aus dem Marvel-Universum starten oder die Serie zumindest nach dem Start anbieten. Neben Loki bekommt auch Hawkeye eine Serie beim Streamingdienst und auch hier wird der von den MCU-Filmen bekannte Schauspieler (Jeremy Renner) die Rolle selbst übernehmen.

    Wenn Jeremy Renner nun Zeit für eine eigene Serie bei Disney+ hat, dann stellt sich natürlich auch die Frage, wie sein Ausgang beim kommenden Film der Avengers (Endgame) ist. Doch das ist eine andere Frage, die wir erst in knapp zwei Wochen beantworten können, wenn der Film startet.

    Die Hawkeye-Serie soll ein sehr großes Budget haben, aber nur 6 Folgen umfassen, produziert wird sie von den Marvel Studios (Kevin Feige). Während Netflix also eher kleinere Ableger von Marvel bekam, schnappt sich Disney für seinen Dienst durchaus große und bereits bekannte Kaliber.

    Als Marvel-Fan dürfte der Dienst also zum Pflichtprogramm gehören, denn die Serien sollen mit dem Marvel Cinematic Universe eng verknüpft sein.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →