Dyson jetzt mit Google Assistant kompatibel

Dyson 360 Heurist Header

Einen Alexa Skill gibt es schon länger bei Dyson, nun sind die Geräte auch mit dem Google Assistant kompatibel. Entdeckt hat das gestern Android Police und die entsprechende Support-Seite (Englisch) ist ebenfalls schon online gegangen.

Die deutsche Support-Seite gibt es noch nicht, aber man findet Dyson auch schon bei uns in der Liste. Geht dazu einfach auf die Home-App von Google und sucht nach Dyson. Dann meldet ihr euch an und könnt die Geräte verknüpfen.

Der Google Assistant unterstützt die Ventilatoren, Luftreiniger und Saugroboter von Dyson. Solltet ihr eines der smarten Geräte von Dyson haben und den Google Assistant daheim nutzen, dann könnt ihr die beiden Systeme verknüpfen und das ausprobieren. Ich habe aktuell leider keine Möglichkeit, um das ausführlich zu testen.

Google Assistant jetzt mit Apple Music

Google Nest Audio Header

Google hat bekannt gegeben, dass der Google Assistant nun einen weiteren Dienst für Musikstreaming beherrscht: Apple Music. Wer also Apple Music und einen smarten Lautsprecher mit Google Assistant nutzt (dürften wohl nicht viele sein), der kann ab sofort Apple Music…8. Dezember 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.