Dyson Pure Humidify + Cool vorgestellt

Dyson Pure Humidify Cool Header

Dyson hat am gestrigen Abend den Pure Humidify + Cool offiziell vorgestellt. Es handelt sich dabei um einen Luftreiniger und Luftbefeuchter. Außerdem ist auch ein Ventilator eingebaut, Dyson spricht daher von einem 3-in-1-Gerät.

Dyson Pure Humidify + Cool kostet 699 Euro

Der Dyson Pure Humidify + Cool besitzt diverse Sensoren, die Partikel, Gas und die Temperatur erkennen und in Echtzeit berichten. Eine HEPA- und Aktivkohlefiltration entfernt die Gase und mit „Dyson Ultraviolet Cleanse“ werden Bakterien im Wasser abgetötet. Die gereinigte Luft wird dann im Raum verteilt.

Dyson Pure Humidify Cool

Es gibt diverse Modi, unter anderem auch für die Nacht und mit einem Sleep Timer kann man den Dyson Pure Humidify + Cool automatisch ausgehen lassen. Die Daten können in der Dyson Link App analysiert werden. Das 8 kg schwere Gadget hat jedoch auch einen ordentlichen Preis von 699 Euro.

Sieht eigentlich ganz nett aus und ist sicher auch eine super Sache, aber 700 Euro sind eben kein Schnäppchen für so ein Produkt. Falls euch der Pure Humidify + Cool interessiert, dann findet ihr auf der Webseite von Dyson mehr Details.

Dyson Pure Humidify + Cool Support-Videos

Dyson zeigt neue Lightcycle-Lampe

Dyson Lightcycle Morph

Dyson ist zwar für Staubsauger mit Akkubetrieb bekannt, doch man hat noch mehr Produkte im Sortiment. Seit Ende 2019 verkauft man zum Beispiel eine Lightcycle-Lampe. Nun hat man das Sortiment mit einem weiteren Modell erweitert. Die Dyson Lightcycle Morph kommt…29. Januar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.